EXT__HEADERBANDIMPRESSUM__0__BLACK.jpg, 5,5kB Link Kontakt Link Anfahrt Link Oeffnungszeiten Link Impressum
EXT__HEADERLOGO__5__RED__0_5.png, 79kB
EXT__LIKEBUTT__FB_BLACK__XX.png, 4,1kB
c1fs29_640.jpg
c1fs29_160.jpg
e-x6640x640.jpg
ext_web_081xs_g_boschangr_2.jpg
BUT_down.png, 3,6kB

EXTRABIKE NEWS !!

28.09.18

ACHTUNG!!!!!
Morgen, am Samstag den 29.09. bleibt unser Geschäft wegen unseres
Betriebsausflugs geschlossen.

12.06.2012

Neu!!!!!
Giro “Feature”, der “New School” MTB-Helm für Trailride, Enduro und Super-D Mountainbiker.
Ein neuer Stil, der lockeres Skate Styling mit Extras wie verschraubtem Motostyle-Visier & Fit System für zusätzliche Stabilität mit reichlich Ventilation mischt.
Er ist alles was Du brauchst um die krasseseten Abfahrten zu rocken.
Wir haben den “Feature” in mehreren Größen und Farben am Lager. Thomas testet ihn bereits seit mehreren Wochen und ist extrem begeistert!!!!

17.01.2012

Trotz der winterlichen Temperaturen macht der Inhalt des Kartons, der heute Morgen hier ankam,
extrem Lust auf ausgedehnte MTB-Touren.
Das neue Rotwild C1 FS 29” ist da!!
Sieht oberscharf aus und fährt sich auch so.
Am liebsten hätte ich die Probefahrt noch ein wenig ausgedehnt.
Unbedingt anschauen und antesten perfektes Bike für Marathons, ausgedehnte Touren oder Alpencross.
Absolut empfehlenswert!!!!!

31.12.2011

Wir wünschen Euch allen einen “guten Rutsch” in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!
Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!
Lasst's krachen!

Thomas&Harald&Thomas

24.12.2011

Liebe extrabike Kunden,

Wir wünschen Euch ein wunderschönes, geruhsames, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

Wir sind auch “zwischen den Jahren” zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.
An Sylvester haben wir von 9.00-12.00 Uhr geöffnet.

Merry X-Mas………

Die 3 von extrabike

20.12.2011

extrabike Adventskalender ist ein toller Erfolg!
Viele von Euch haben schon Ihr Advents-Goodie zum extra x-mas Preis bei uns geholt, jeden Tag ein anderes Angebot um 24% ermäßigt.
Jeden Tag die Spannung: Was gibt es denn heute?
Nur noch 4 Tage, dann ist Weihnachten. Lasst Euch die letzten Angebote nicht entgehen!!
Wir wünschen noch eine ruhige und erholsame rest-Adventszeit.
Die ersten 2012er Modelle von Stevens, Rotwild und Cannondale haben wir auch schon am Lager.
Kommt einfach vorbei und schaut sie euch an.

Übrigens gibt es Morgen, Mittwoch den 21.12.2011 für jeden Kunden noch ein Glas selbst gemachten superleckeren Glühwein bei uns!!! Reinschauen lohnt sich!!

Die 3 von extrabike

10.11.2011

Neu bei uns im Programm:
Die stylischen Helm-Mützen/Kappen/Beanies/Hüte, wie auch immer, von HELT-PRO.
Wem der normale Radhelm schon immer zu “uncool” war, der kann sich hiermit seinen Kopf stylisch schützen!
Perfekt für die kalte Jahreszeit sind die Modelle: Yeti und Dimitrij für die Herren, bzw. die Solveig Modelle mit praktischen “Ear-Flaps” für die Mädels. So bleiben auch im Winter die Ohren warm.
Das absolute “must-have” für den style-orientierten Biker!!!!
Ab sofort bei uns im Laden…….check it out!!!!!!

21.09.2011

Wieder eingetroffen!!
Der DIRTWORKER – das portable Reinigungsgerät für Ihr Mountainbike, Crossrad oder anderes Outdoor-Equipment.
Der DIRTWORKER macht Schluss mit dreckigen Rädern im Fahrzeug: Sie brauchen nur einen 12-V-Anschluss – schon legt der DIRTWORKER los. Neidische Blicke sind garantiert.

05.09.2011

Wir sind wieder zurück. Eine anstrengende und aufregende Messe liegt hinter uns und wir können mit viel Elan und einigen interessanten Neuigkeiten in die 2012er Radsaison starten.
Das Thema 29er wird immer umfassender und jeder unserer Hersteller hat nun mehrere Modelle im Programm. Auch die Pedelecs sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch, hier gibt es für 2012 einiges an neuen Modellen. Rotwild bietet sogar ein Mountainbike mit Bosch-Antrieb an.
Wir werden schnellstmöglich “neue heisse Ware” am Lager haben.
see ya………

31.08.2011

!!!!Achtung liebe Kunden, es ist wieder so weit!! Es ist EUROBIKE.
Deshalb ist unser Geschäft von Donnerstag 1.9.2011, bis einschließlich Samstag 3.9.2011 geschlossen!! Ab Montag den 5.9.2011 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Wir sind sehr gespannt welche Neuigkeiten uns auf der Messe in Friedrichshafen erwarten.
Näheres bald hier in den News.
Bis bald Ihr extrabike Team

19.07.2011

Hi, der Sommer hat uns arbeitstechnisch immer noch voll im Griff. Deshalb waren die News in letzter Zeit etwas spärlich, bzw. nicht vorhanden.

Durch unser Jubiäumsfest mussten wir in der Werkstatt einiges aufholen. Ab jetzt versuchen wir wieder Euch regelmässig mit Aktuellem rund ums “extrabike” auf dem Laufenden zu halten.

Neu bei uns im Angebot sind die super stylischen Schlößer und LED-Lampen von KNOG, die wir in verschiedenen Formen und Farben am Lager haben. So kann man jedes Bike stilsicher “pimpen” Stylfaktor garantiert!!

19.05.2011

Endlich eingetroffen….der Bosch Antrieb

Lange mussten wir warten, jetzt bekommen wir endlich die ersten Räder mit Bosch Antrieb. Er übertrifft all unsere Erwartungen…..Fahrspass pur…..

Anschauen und probefahren lohnt sich.

13.05.2011

Bosch E-Antriebe endlich lieferbar

laut Auskunft unserer Hersteller, Stevens und Rotwild sind die lange erwarteten Bosch Elektroantriebe endlich lieferbar.
Wir erwarten die “Bosch”-Räder im Laufe der nächsten Woche. Probefahrten erwünscht!!
Die 3 von extrabike wünschen ein schönes bike-Wochenende…..

10.05.2011

1991-2011 das Trikot zum Jubiläum

unser 20-jähriges feiern wir auch mit einer neuen Bekleidungslinie.
MTB und Race Trikots, Hosen und Windwesten im '91-'11 Style.
Achtung “limited Edition”, wer sich eines der stylischen Teile sichern will, muss schnell sein!

06.05.2011

Es tut sich immer noch was

Liebe Kunden, auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat, arbeiten wir weiter fieberhaft an der Neugestaltung unserer Page. “Leider” hat uns das Frühjahr mit seinem ungewohnt guten Wetter fest im Griff und unsere Werkstatt ist voll bis unters Dach. Deshalb sind die Fortschritte leider noch nicht sichtbar. Wir stehen von früh bis spät am Montageständer oder sind am Beraten und die notwendige Zeit für Kreativität bleibt im Moment etwas auf der Strecke. Wir bitten Euch deshalb noch um ein wenig Nachsicht, das ändert sich bald. Unser 20-jähriges Jubiläum kommt auch in riesen Schritten näher, genaueres dazu bald hier im Newsblog. Ab und zu reinschauen lohnt sich! Bis bald……die 3 von extrabike

09.03.2011

Es tut sich mehr

Der Schriftzug unter dem i Tüpfelchen

Das war der nächste kleine Schritt zum neuen Outfit, jetzt fehlen noch neue Fahnen und die Hintergrundbeleuchtung hinter dem Logo. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

06.03.2011

Es tut sich was

Das Tüpfelchen auf dem i

Vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen. Unser 20 jähriges Jubiläum, verändert unser Erscheinungsbild. Unsere Website, die noch im Aufbau ist, ist neu. Auch unser Ladenfassade soll sich ändern. Hier schon einige Bilder, einfach drauf klicken. Wir freuen uns darauf… und auf Euch

17.02.2011

Neu bei uns erhältlich

Im MountainBIKE-Test: Cannondale Jekyll Ultimate – Cross-Country- und All-Mountain-Bike in einem. Jetzt bei uns im Laden, eines der Ersten in Deutschland.
Der erste Eindruck? “Sehr kurze, kompakte Geometrie. Spielerisches Handling, wendig und agil prima für enge Strecken.

Zudem beeindruckte das mit rund 11,6 Kilo äußerst leichte Carbon-Fully mit rauschhaftem Vortrieb – speziell wenn das Dual-Federbein via Lenker-Fernbedienung in den 90-mm-Klettermodus “Elevate” geschaltet wurde.

Aber auch im Full-Modus mit 150 mm Federweg agierte der abgestützte Eingelenker antriebsneutral und eher effizient-straff in der Grundabstimmung.

Bei der Topversion Ultimate verbauen die Amis nur feinste Ware – angesichts des Preises von 7499 Euro selbstverständlich.

Anschauen lohnt sich.

BUT_up.png, 3,4kB
hallo1