EXT__HEADERBANDIMPRESSUM__0__BLACK.jpg, 5,5kB Link Kontakt Link Anfahrt Link Oeffnungszeiten Link Impressum
EXT__HEADERLOGO__4__BLUE__0_4.png, 79kB
EXT__LIKEBUTT__FB_BLACK__XX.png, 4,1kB
leasing_320.jpg
leasing.jpg
giro_switchblade_extrabike_320jpg
giro_switchbladeextrabike_160.jpg
BUT_down.png, 3,6kB

29.09.2017

Achtung, Achtung!!! Am Brückentag, Mo. den 2.10. bleibt unser Geschäft geschlossen.

Ab Mittwoch den 4.10. sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.
Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende, die 3 von extrabike

31.08.2017

Wir sind auf der EUROBIKE

deshalb haben wir am Freitag und am Samstag geschlossen.
Am Montag den 4.9 sin wir ab 15 Uhr wieder für euch da.

28.03.2017

Mondraker Testtag bei extrabike

Am Samstag den 1. April könnt ihr bei uns von 10 bis 15 Uhr Mondraker MTB`s testen.
Die Modelle E-Crafty, Dune, Factor XR+ und Podium könnt ihr anschauen, anfassen, ausführlich testen
und natürlich auch kaufen.

Wir freuen uns auf EUCH

27.02.2017

Nach welchem Fahrrad suchst Du ?

Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Bike für Dich? Unsicher? Was soll ich nehmen?Was passt zu mir? Ich weiß nicht!!!!!
Dann finde Dein Traumbike mit dem Rotwild Bikefinder

29.12.2016

Liebe Kunden,
wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in ein glückliches 2017.
Vielen Dank für ein tolles 2016, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
An Silvester haben wir bis 12.00 Uhr für Euch geöffnet.
Liebe Grüße, die 3 von extrabike

07.12.2016

Mondraker kann nicht nur Gravity!! Ab jetzt brandneu bei uns: Das Mondraker Podium R. Die ultimative Cross Country und Race Waffe
Vorbeikommen, anschauen, bewundern und evtl. probefahren!! Incl. Pedale gerade so 9 Kilo!

29.07.2016

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Alpenüberquerung Jungs, RESPEKT!!!!!!!!!!

23.07.2016

Neu bei uns Kogel Keramiklager. Das hochwertigste was wir bisher an Innenlagern gesehen haben. Extrem gut gedichtet, traumhaft verarbeitet.
Wer schon immer Ärger mit knarzenden, knaxenden, quietschenden Tretlagern hatte, kann sich jetzt bei uns helfen lassen.
In allen Einbaumassen erhältlich, für Rennrad und Mountainbike.
2 Jahre Garantie!!!
Ultimatives Tuning!

24.04.2016

Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für 2 wunderbare Tage, wir sind sprachlos und noch völlig fertig. So viele nette und liebgewonnene Kunden und Freunde waren da und haben mit uns gefeiert!!! Ihr seid der Hammer!! So tolle Kunden sind der Grund warum wir nach 25 Jahren immer noch Spass an unserer Arbeit haben!
Wir danken Euch!!
Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer die das Event mit uns zusammen gewuppt haben😘😘
1000 Dank an Stephan Koch von Rotwild, der uns 2 Tage mit Rädern und seinem Know-how hammermäßig unterstützt hat, Du bist der Wahnsinn!!!!
Vielen Dank auch an Bassi Haller und Mondraker die uns tolle Testbikes zur Verfügung gestellt haben.
1000 Dank auch an Stevens, die uns ebenfalls kurzfristig mit Rädern und Give-aways unterstützt haben, toll wenn man solche Geschäftspartner hat!!
Ab Montag geht's frisch motiviert wieder an den Start und die Werkstatt ist auch wieder offen. Bitte habt etwas Geduld denn wir müssen noch einiges aufarbeiten.
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert oder an uns gedacht haben, Ihr seid SPITZE!!!!!!!
Auf die nächsten 25 Jahre,
die 3 von extrabike

12.03.2016

25 Jahre extrabike!!!!!!!
25 Rotwild C1 FS Pro oder Comp in 27,5”
25% Jubiläumsrabatt
Rotwild wird 20, extrabike wird 25, aus diesem Grund gibt es ab sofort diese limitierte Sonderaktion.
Am 22. und 23. April feiern wir unser Jubiläum mit Euch, Ihr seid herzlich eingeladen.

16.02.2016

25 Jahre extrabike!!!!!
Heute vor 25 Jahren haben wir eröffnet. Unglaublich wie lange das schon wieder her ist, uns kommt es vor als wär es gestern gewesen.
Natürlich werden wir das mit einem Event gebührend mit Euch feiern. Am 22. und 23. April geht es hier rund!! Ihr könnt gespannt sein.

Vielen Dank an alle Kunden die uns zum Teil schon seit 25 Jahren begleiten, dank Euch haben wir immer noch richtig Spaß und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre………..

Eure 3 von extrabike

22.01.2016

Rotwild X+FS gewinnt Design und Innovation Award 2016

„Ingenieurskunst, sehr durchdachte Detaillösungen, ein außergewöhnliches Bike“. Damit überzeugt das ROTWILD R.X+ FS 27.5 Evo ein 40-köpfiges Experten-Team und gewinnt den Design & Innovation Award 2016.

Internationale Journalisten, Designer, Ingenieure, World-Cup-Racer und Marketing-Experten hatten 14 Tage lang über 100 der aktuell besten Produkte der Bike-Industrie getestet, analysiert und im Rahmen ihrer Diskussionen einer kritischen Prüfung unterzogen. In seinem Selbstverständnis sieht sich der Award als Forum für zukunftsweisende Ideen sowie Innovationen und zeichnet nur die besten und besonders zu empfehlenden Produkte der Branche aus. Darunter das ROTWILD E-MTB R.X+ FS 27.5, das mit seinem multifunktionalem Konzept die Jury überzeugen konnte:

„ROTWILD steht für Ingenieurskunst und ist im E-Mountainbike-Bereich für sehr durchdachte Detaillösungen und die formschöne Integration von Motor und Batterie bekannt. Mit dem neuen R.X+ hat ROTWILD jetzt ein außergewöhnliches Bike geschaffen, dessen potenter Hinterbau mit 140-mm-Fahrwerk und Plus-Reifen eine sehr gute Fahrperformance liefert. Über einen Flip-Chip kann der Hinterbau sowohl an Plus- als auch normale Reifen angepasst werden. Standardmäßig wird es mit normalen Reifen ausgeliefert, aber wir empfehlen die Verwendung von Plus-Reifen: Der Gewinn an Traktion und Fahrsicherheit ist immens! Gepaart mit der hohen Kapazität des 518-Wh-Akkus und dem potenten Fox-Fahrwerk kann man mit diesem Bike die Berge erobern.“

Wir haben die Rotwild E-Mountainbikes antestbereit bei uns im Laden.

21.01.2016

Mondraker Dune im Test im Mountainbike Rider Magazine!
Auch die Jungs vom MRM sehen das genauso wie wir, eines der besten Enduros die es derzeit auf dem Markt gibt.
MRM:” Das Dune überzeugt durch und durch, sei es mit seinen Fahreigenschaften oder dem wirklich edlen Rahmen. Die Forward Geometrie ist gemacht um eine extreme Laufruhe, aber gleichzeitig ausreichend Agilität zu gewährleisten. Beides können wir uneingeschränkt bestätigen. Egal ob enge Kurven, Sprünge oder kleine Wurzel-Jumps, der Trail wird zum Spielplatz und zaubert einem ein fettes Grinsen ins Gesicht.” Mehr in der aktuellen Ausgabe des MRM.
Wir haben das Dune bei uns in verschiedenen Versionen ab 3299.- Euro hier im Laden
Kommt vorbei und checkt es aus.

09.01.2016

Wir sind jetzt Partner-Händler von BusinessBike und JobRad.
Einfach beim Arbeitgeber anfragen ob eines der Portale unterstützt wird und dann bei uns das Wunschbike leasen.

30.12.2015

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein ereignisreiches, erfolgreiches und glückliches 2016.
Liebe Grüße Thomas, Harald, Thomas
An Silvester haben wir von 10.00-12.00 Uhr für Euch geöffnet

09.12.2015

Hurra!!!!
Die neuen MTB-Pedelecs von Rotwild sind eingetroffen. Wir haben die C+ Modelle am Lager, Hardtail und Fully.
Natürlich mit Brose Motoren, testen erwünscht!

01.12.2015

Endlich!!!!
Nach fast 2 Jahren Wartezeit heute eingetroffen. Schwalbe Procore Set in 27,5”
Der Reifendruck der Aussenkammer kann auf 0,8-1,5 Bar abgesenkt werden dadurch bekommt man maximalen Grip und perfekte Performance. Durch den höheren Druck in der Innenkammer ist man vor Durschlägen bestmöglich geschützt. Unbedingt antesten!!!

30.11.2015

Giro Montaro/Montara MIPS
lange Anstiege oder technische Abfahrten, der Montaro/Montara fühlt sich überall wohl! Seine kompakte Helmschale ist für besseren Schutz weit herunter gezogen und sein Roc Loc Air Anpassungssystem steigert die Belüftung und verbessert die Passform!
Ausserdem sieht er einfach oberscharf aus und fühlt sich super an. Harald testet ihn schon seit 2 Wochen.
Der Helm hat serienmäßig eine Halterung für Actioncams und wer gerne mit Goggle fährt hat hier volle Integration mit anti-rutsch Zone auf der Rückseite des Helmes. Vorbeikommen und anprobieren!

27.11.2015

Neu bei uns. Outwet Bike Unterwäsche. Perfekt für nasses, kaltes Wetter. Die Haut bleibt trocken und der Körper warm. Da dab dab dab daaa……ich liebe es.

26.11.2015

2016er MONDRAKER Modelle sind eingetroffen. Der Oberhammer. Wir haben auch einige Testräder im Laden.
Anschauen und ausprobieren……..es lohnt sich.

27.08.2015

Liebe Kunden,
wir gehen auf die EUROBIKE.
Deshalb ist unser Geschäft am Fr. 28.8 und Sa. 29.8. geschlossen!
Am Montag den 31.08. sind wir ab 15.00 Uhr wieder für Euch da.

20.12.2014

Liebe Kunden,
unser Geschäft ist an Heilig Abend und an Sylvester von 10.00-12.00 Uhr geöffnet.
“Zwischen den Jahren” sind wir zu den normalen Öffnungszeiten für Euch da.
Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne und erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015.
Die 3 von extrabike

19.11.2014

Endlich da!! Der neue Enduro bzw. All-Mountain Helm von Bell, der SUPER 2R.
Der erste Helm der einen abnehmbaren Kinnschutz hat , richtig leicht ist und trotzdem ultrastabil. Er vereint perfekt 2 Helme in einem. Für lange Anstiege wird der Kinnschutz einfach abgenommen und im Rucksack verstaut, dann für die Abfahrt schnell und einfach montiert. Helm kommt schon serienmäßig mit Kamerahalterung für Actioncams.
Durch die extrem gute Belüftung (Overbrow Ventilation) und dem neuen TAG-FIT Anpassungssystem, hast Du alles, was Du benötigst, um Dich in jedem Terrain wohlzufühlen. Der SUPER 2R” ist auch mit MIPS erhältlich.

14.10.2014

LIEFERBAR: Bosch Nyon Display in geringer Stückzahl verfügbar. Navigation pur auf deinem Bosch Pedelec. Der wasserdichte Bordcomputer ist eBike-Steuerung, Navigationsgerät und Fitnesstrainer in einem. Wir rüsten nach incl. Softwareupdate und Kartenmaterial.
Mehr unter: Bosch Nyon

12.10.2014

Gemini Beleuchtung wieder eingetroffen!!!!! Mach die Nacht zum Tag. Endlich haben wir die Gemini Lichtanlagen wieder am Lager. Xera, Duo und Olympia. 950, 1500, und 2100 Lumen. Anschauen, anfassen und staunen.

09.08.2014

Achtung, liebe Kunden. Die Eurobike steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr ist unser Geschäft während der Messetage geschlossen.
Wir sind von Donnerstag 28.8.2014 bis einschließlich Samstag, 30.8.2014 für Euch in Friedrichshafen und informieren uns über die Neuigkeiten und Trends für 2015.
Ab Montag den 1.9.2014 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.

07.08.2014

letzte Woche waren wir bei Rotwild neue 2015er Bikes anschauen und die neuen Brose /Rotwild MTB Pedelecs probefahren.
Die Teile sind der absolute Oberhammer!! Das beste was wir bisher an Pedelec-MTB's gefahren sind. Wir hoffen Euch die scharfen Teile bald im Laden zeigen zu können.
Mehr unter Rotwild.de

04.03.2014

endlich mal ne gute App für euer iPhone. Nie mehr Filme im Hochformat…mit der App Horizon kein Problem und momentan kostenlos.

03.03.2014

Neu eingetroffen: Rennrad Specialized Tarmac DI2 kommen, sehen, staunen…….

19.12.2013

!! geänderte Öffnungszeiten an Heiligabend und Sylvester !!

Liebe Kunden, an Heiligabend und Sylvester haben wir geöffnet und sind bis um 12.00 Uhr für Euch da!
Wir wünschen Euch und Euren Familien geruhsame und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2014!
Die 3 von extrabike

03.12.2013

Rotwild Q1 und X1 2014 eingetroffen!!

Die ersten Rotwild mit 27,5” sind bei uns im Laden und zur Probefahrt bereit.
Als perfekte Mischung aus Cross Country und All Mountain setzt das neue R.Q1 FS Maßstäbe. Das vortriebsorientierte XCS Fahrwerk liefert bergauf und bergab maximal Performance. Ein leichtes und vielseitiges Bike für jeden Trail. Federweg: 140mm
Das R.X1FS 27,5”:
Beste Allrounder Qualitäten für technisch anspruchsvolle All Mountainfahrer, kinematisch perfekt ausbalanciert. Das sensible XMS Fahrwerk sorgt für optimale Traktion und Grip in jedem Gelände. Fährt sich so wendig wie ein Carving Ski!! Federweg:150mm

16.10.2013

..endlich wieder lieferbar Marshguard & Marshguard Stash

Im Set 13,90€ inclusive Montage
Jason Marsh, der Erfinder des MarshGuards ist Mechaniker von Greg Minnar, dem UCI Mountainbike Downhill Weltmeister 2012. Durch seine Erfahrung aus seiner eigenen Downhillkarriere sowie als Mechaniker war er lange auf der Suche nach einer besseren Lösung als den bisher bekannten neopren-Schlammfängern. Seit dem Markteintritt genießt der Marsh Guard größte Beliebtheit bei Rennfahren, Magazinen und auch den Mountainbikern, die zwar gerne im Schlamm unterwegs sind aber trotzdem eine freie Sicht haben wollen…

11.10.2013

Neu im Sortiment…Giro Schuhe

Keine andere Marke verbindet Design, Funktion und Lifestyle so gekonnt wie Giro. Bei Giro gehören Style und Performance immer zusammen. Eine lebendige Marke die neu denkt, neu formt, neu definiert und dabei aussergewöhnliche Produkte schafft, die die Messlatte immer ein kleines bisschen höher legen.

10.10.2013

Es wir kalt und dunkel!!!

Die Gemini Lights sind hell und heiß begehrt. Schaut sie Euch an, unglaublich.

……..endlich wieder EUROBIKE…….

Vom 29.8 bis 31.8 sind wir auf der Eurobike. Deshalb haben wir an diesen Tagen geschlossen.
Am Montag den 2.9 sind wir ab 15 Uhr wieder da.

20.07.2013

……soll viel Spaß machen, für`s iPhone

Endomondo soll viel Spaß machen und animieren. Wer Lust hat probierts aus.

14.06.2013

Endlich!!!!!!!!!!!

…….. sind die neuen Gloryfy Brillen bei uns im Laden. Come an see.

08.05.2013

coming sooooon……..

Cool und unzerbrechlich, ein “must have” für den Biker.
Unglaublich unzerbrechlich, und bald bei uns im Laden
Schaut es euch an..

23.03.2013

eeeeeendlich……..

ist Sie da. Die neue Qloom Kollektion 2013 / Bike. Sieht stylisch aus und
ist Funktionalität pur. In Kombination mit der Osteraktion bis 30% Rabatt.
Anprobieren erwünscht.
qloom.ch.

23.03.2013

iPhone??????? ( leider vorbei )

Road Bike Pro Fahrrad Computer nur heute kostenlos. Bitte vor dem Laden auf Kostenlosigkeit kontrollieren. Viel Spass. Kostet normal 4,69€

Ho, ho, hooooo!!!

Heute ab 9:30 gibt es Glühwein bei extrabike. Wir freuen uns auf Euch.

19.12.2012

Wow!!!

Endlich lieferbar. Die neue LED Lenser F1 mit 400 Lumen, der Wahnsinn. Muss man einfach mal gesehen haben. Ob man`s braucht oder nicht; will ( muss ) man haben. Preis 79,95.

04.12.2012

Ortema X-Pants

Aufgrund aktueller Vorfälle (3-Facher Beckenbruch beim Sturz vom Bike) haben wir die Ortema X-Pants ins Programm genommen. Diese Protektoren-Hose aus enganliegendem, atmungsaktiven Material ist mit schlagdämpfenden, CE geprüften Protektoren ausgestattet, die trotz der Schutzfunktion das gesamte Maß an Bewegung im Hüftbereich zulassen. Kann ohne Probleme unter jeder weiteren Bikeshort getragen werden.
Mit hochwertigem Sitzpolster. Durch den engen Schnitt, gepaart mit sehr gutem Tragekomfort, wird ein Verschieben der Protektoren im Sturzfall verhindert. Ein Steißbeinprotektor gibt zusätzlich Schutz.
Im Falle eines Aufpralls verhärtet sich das Material durch Kompression der Luftbläschen im Protektorenmaterial und schützt so die Hüfte.
Wir haben die Hose die letzten 4 Wochen ausgiebig im Testeinsatz und sind begeistert, man spürt sie während des Fahrens nicht, beim Sturz ist die Schutzwirkung enorm!!
Ein Muss!! bei den aktuellen Bedingungen.
Wir haben die Hose in allen Größen am Lager, sie kostet 84 Euro

16.10.2012

Es wird hell!!!

Neu bei uns im Programm sind die krassen Gemini-Lights.
Die machen den dunkelsten Trail taghell!
Perfekt für den ausgiebigen Nightride.
Am Lager haben wir die Modelle Olympia mit 3 Cree LEDs und 1800 Lumen incl. Helm und Lenkerhalterung 6-Zellen Akku für bis zu 37 Stunden Leuchtdauer, Ladegerät und Stirnband.
Ausserdem das Modell Xera, mit 800 Lumen und einer Cree LED auch diese reicht schon locker für kleinere Nightrides.
Antesten erwünscht!

16.10.2012

ENDLICH!!!

Die ersten 2013er Rotwild Bikes sind eingetroffen.
Jetzt gehts looos!!!!!!

9.10.2012

Es ist so weit, die ersten 2013er Specialized Modelle sind eingetroffen!
Camber, Rockhopper, Hardrock, uvm. wollen bestaunt werden, deshalb schnell vorbeikommen. see ya…..

17.09.2012

Unglaublich aber wahr.
Momentan haben wir ein 2013 Rotwild C1 FS 29er als Testrad bei uns im Laden….
wer weiß wie lange noch. Die 2013 Modelle von Rotwild sind noch nicht verfügbar, aber sobald sie eintreffen gibt es sicher ein paar News.

Probefahrt erwünscht!!!!!!!

21.08.2012

!!!Achtung!!!
Wir sind auf der EUROBIKE.
Deshalb bleibt unser Geschäft von Donnerstag 30.07. bis einschl. Samstag 01.09. geschlossen.
Ab Montag 03.09. sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da.
Die 3 von extrabike

10.07.2012

Yipieeehhh,

3 Goldmedaillen für Deutsche Athleten in London gestern!!!
Das bedeutet heute gibt es 15% auf alle runden Artikel (Laufräder, Reifen, Schläuche, Zahnkränze etc….
Die Rabatt-Olympiade läuft noch bis zum 13.8. kommt und sichert Euch die Gold-Rabatte.

see ya…….

12.06.2012

Neu!!!!!
Giro “Feature”, der “New School” MTB-Helm für Trailride, Enduro und Super-D Mountainbiker.
Ein neuer Stil, der lockeres Skate Styling mit Extras wie verschraubtem Motostyle-Visier & Fit System für zusätzliche Stabilität mit reichlich Ventilation mischt.
Er ist alles was Du brauchst um die krasseseten Abfahrten zu rocken.
Wir haben den “Feature” in mehreren Größen und Farben am Lager. Thomas testet ihn bereits seit mehreren Wochen und ist extrem begeistert!!!!

17.01.2012

Trotz der winterlichen Temperaturen macht der Inhalt des Kartons, der heute Morgen hier ankam,
extrem Lust auf ausgedehnte MTB-Touren.
Das neue Rotwild C1 FS 29” ist da!!
Sieht oberscharf aus und fährt sich auch so.
Am liebsten hätte ich die Probefahrt noch ein wenig ausgedehnt.
Unbedingt anschauen und antesten perfektes Bike für Marathons, ausgedehnte Touren oder Alpencross.
Absolut empfehlenswert!!!!!

31.12.2011

Wir wünschen Euch allen einen “guten Rutsch” in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!
Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!
Lasst's krachen!

Thomas&Harald&Thomas

24.12.2011

Liebe extrabike Kunden,

Wir wünschen Euch ein wunderschönes, geruhsames, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

Wir sind auch “zwischen den Jahren” zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.
An Sylvester haben wir von 9.00-12.00 Uhr geöffnet.

Merry X-Mas………

Die 3 von extrabike

20.12.2011

extrabike Adventskalender ist ein toller Erfolg!
Viele von Euch haben schon Ihr Advents-Goodie zum extra x-mas Preis bei uns geholt, jeden Tag ein anderes Angebot um 24% ermäßigt.
Jeden Tag die Spannung: Was gibt es denn heute?
Nur noch 4 Tage, dann ist Weihnachten. Lasst Euch die letzten Angebote nicht entgehen!!
Wir wünschen noch eine ruhige und erholsame rest-Adventszeit.
Die ersten 2012er Modelle von Stevens, Rotwild und Cannondale haben wir auch schon am Lager.
Kommt einfach vorbei und schaut sie euch an.

Übrigens gibt es Morgen, Mittwoch den 21.12.2011 für jeden Kunden noch ein Glas selbst gemachten superleckeren Glühwein bei uns!!! Reinschauen lohnt sich!!

Die 3 von extrabike

10.11.2011

Neu bei uns im Programm:
Die stylischen Helm-Mützen/Kappen/Beanies/Hüte, wie auch immer, von HELT-PRO.
Wem der normale Radhelm schon immer zu “uncool” war, der kann sich hiermit seinen Kopf stylisch schützen!
Perfekt für die kalte Jahreszeit sind die Modelle: Yeti und Dimitrij für die Herren, bzw. die Solveig Modelle mit praktischen “Ear-Flaps” für die Mädels. So bleiben auch im Winter die Ohren warm.
Das absolute “must-have” für den style-orientierten Biker!!!!
Ab sofort bei uns im Laden…….check it out!!!!!!

21.09.2011

Wieder eingetroffen!!
Der DIRTWORKER – das portable Reinigungsgerät für Ihr Mountainbike, Crossrad oder anderes Outdoor-Equipment.
Der DIRTWORKER macht Schluss mit dreckigen Rädern im Fahrzeug: Sie brauchen nur einen 12-V-Anschluss – schon legt der DIRTWORKER los. Neidische Blicke sind garantiert.

05.09.2011

Wir sind wieder zurück. Eine anstrengende und aufregende Messe liegt hinter uns und wir können mit viel Elan und einigen interessanten Neuigkeiten in die 2012er Radsaison starten.
Das Thema 29er wird immer umfassender und jeder unserer Hersteller hat nun mehrere Modelle im Programm. Auch die Pedelecs sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch, hier gibt es für 2012 einiges an neuen Modellen. Rotwild bietet sogar ein Mountainbike mit Bosch-Antrieb an.
Wir werden schnellstmöglich “neue heisse Ware” am Lager haben.
see ya………

31.08.2011

!!!!Achtung liebe Kunden, es ist wieder so weit!! Es ist EUROBIKE.
Deshalb ist unser Geschäft von Donnerstag 1.9.2011, bis einschließlich Samstag 3.9.2011 geschlossen!! Ab Montag den 5.9.2011 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Wir sind sehr gespannt welche Neuigkeiten uns auf der Messe in Friedrichshafen erwarten.
Näheres bald hier in den News.
Bis bald Ihr extrabike Team

19.07.2011

Hi, der Sommer hat uns arbeitstechnisch immer noch voll im Griff. Deshalb waren die News in letzter Zeit etwas spärlich, bzw. nicht vorhanden.

Durch unser Jubiäumsfest mussten wir in der Werkstatt einiges aufholen. Ab jetzt versuchen wir wieder Euch regelmässig mit Aktuellem rund ums “extrabike” auf dem Laufenden zu halten.

Neu bei uns im Angebot sind die super stylischen Schlößer und LED-Lampen von KNOG, die wir in verschiedenen Formen und Farben am Lager haben. So kann man jedes Bike stilsicher “pimpen” Stylfaktor garantiert!!

19.05.2011

Endlich eingetroffen….der Bosch Antrieb

Lange mussten wir warten, jetzt bekommen wir endlich die ersten Räder mit Bosch Antrieb. Er übertrifft all unsere Erwartungen…..Fahrspass pur…..

Anschauen und probefahren lohnt sich.

13.05.2011

Bosch E-Antriebe endlich lieferbar

laut Auskunft unserer Hersteller, Stevens und Rotwild sind die lange erwarteten Bosch Elektroantriebe endlich lieferbar.
Wir erwarten die “Bosch”-Räder im Laufe der nächsten Woche. Probefahrten erwünscht!!
Die 3 von extrabike wünschen ein schönes bike-Wochenende…..

10.05.2011

1991-2011 das Trikot zum Jubiläum

unser 20-jähriges feiern wir auch mit einer neuen Bekleidungslinie.
MTB und Race Trikots, Hosen und Windwesten im '91-'11 Style.
Achtung “limited Edition”, wer sich eines der stylischen Teile sichern will, muss schnell sein!

06.05.2011

Es tut sich immer noch was

Liebe Kunden, auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat, arbeiten wir weiter fieberhaft an der Neugestaltung unserer Page. “Leider” hat uns das Frühjahr mit seinem ungewohnt guten Wetter fest im Griff und unsere Werkstatt ist voll bis unters Dach. Deshalb sind die Fortschritte leider noch nicht sichtbar. Wir stehen von früh bis spät am Montageständer oder sind am Beraten und die notwendige Zeit für Kreativität bleibt im Moment etwas auf der Strecke. Wir bitten Euch deshalb noch um ein wenig Nachsicht, das ändert sich bald. Unser 20-jähriges Jubiläum kommt auch in riesen Schritten näher, genaueres dazu bald hier im Newsblog. Ab und zu reinschauen lohnt sich! Bis bald……die 3 von extrabike

09.03.2011

Es tut sich mehr

Der Schriftzug unter dem i Tüpfelchen

Das war der nächste kleine Schritt zum neuen Outfit, jetzt fehlen noch neue Fahnen und die Hintergrundbeleuchtung hinter dem Logo. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

06.03.2011

Es tut sich was

Das Tüpfelchen auf dem i

Vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen. Unser 20 jähriges Jubiläum, verändert unser Erscheinungsbild. Unsere Website, die noch im Aufbau ist, ist neu. Auch unser Ladenfassade soll sich ändern. Hier schon einige Bilder, einfach drauf klicken. Wir freuen uns darauf… und auf Euch

BUT_up.png, 3,4kB
hallo1