U N S E R E  B I K E S

P E D E L E C S

Die neuen Lieblinge der Fahrradbranche.

Ob Fitnessprofi, Sportmuffel oder Genießer. Mit einem Pedelec ist jeder Biker deutlich häufiger unterwegs.

Du hast die Wahl - denn wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Motoren wie Brose, Bosch Shimano oder Fazua an. Wir führen Pedelecs der Marken Rotwild, Mondraker, Stevens und Colnago im Preisbereich von 2.000€ - 12.000€.

ROTWILD Pedelecs
Rotwild RX 750 FS Pro
STEVENS Pedelecs
Stevens e 8X Tour
MONDRAKER Pedelecs
Mondraker Prime 29
COLNAGO Pedelecs
Colnago e Gravel
SHOW ME MORE

M O U N T A I N B I K E S

Du willst Staub schlucken, Gipfel erklimmen oder einfach nur Spass haben…

Dann bist du hier richtig. Mit dem Mountainbike fährst du dort, wo du willst, aber du nie geglaubt hast, dass du kannst. Ob Fully, Hardtail, Enduro, All–Mountain, Trail oder Marathon, bei uns bekommst du das Bike für deinen speziellen Einsatz. Dämpfer und Federgabelabstimmung nach Wunsch und Einsatz-Zweck.

Mondraker MTBs:

Hervorragend steif, hervorragend stabil und mit Spassgarantie.
Kein Berg ist zu steil … Mountainbikes von Mondraker haben einen legendären Ruf!

NS-MTBs:

Haben regelrechten Kultstatus erlangt, nicht nur unter den Jung-Bikern.

MONDRAKER MTBs
Mondraker Foxy RR
NS BIKES MTBs
NS-BIkes_Define 150 1
SHOW ME MORE

D I R T

Kein Sprung zu hoch, kein Trick zu schwer.

Mit diesen Maschinen bekommst auch du deine Tricks gemeistert.  Ein Sprung ist erst dann zu hoch, wenn die Luft zu dünn wird. Unsere Dirt Bikes sind handlich, leicht und sexy. Ob auf der Straße oder im Park, diese Räder machen einfach Spaß.

NS-BIKES Dirt Bike
NS-Bikes Movement 3
NS Bikes Fun Bike
NS-Bikes_Zircus
SHOW ME MORE

T R E K K I N G

Just have fun.

Ob sportliche Ausflugstouren, schnelle Fahrten im Gelände, ein Nachmittag mit der Familie oder der strapaziöse Alltagseinsatz. Bei uns ist das richtige Teil für dich am richtigen Platz, denn Spaß muss Komfort nicht ausschließen.

extrabikes for fun:  Es gibt bei uns unendlich viele Ausstattungsmöglichkeiten für Trekkingräder.

STEVENS City
Stevens 8x Lite Tour
STEVENS Trekking
Stevens 7x Gent
SHOW ME MORE

R O A D

Feel the Speed

Rennräder werden im Gegensatz zu anderen Rädern ausschliesslich auf der Strasse gefahren. Ziel ist es,

mit möglichst wenig Kraftaufwand, möglichst schnell zu fahren. Dies setzt eine perfekte Sitzposition voraus.
Individuell auf Dich abgestimmt: Du erhältst bei uns ein Rennrad, das perfekt nach deinen Wünschen und Maßen aufgebaut wird. Gemeinsam erstellen wir mit dir dein Traumrennrad.

COLNAGO Road Bikes
Colnago V3
STEVENS Road Bikes
Stevens comet disc
SHOW ME MORE

G R A V E L

For addicts only

Spüre Komfort und Geschwindigkeit auch abseits der Straße. Krache über Schotterpisten, Singletrails, oder bleibe auf dem Asphalt. Genieße den Rausch der Geschwindigkeit in einer neuen Dimension.

STEVENS Gravel
Stevens Prestige
COLNAGO Gravel
Colnago G3X archivio
SHOW ME MORE

K I D S

Fun for kids

Möchten du ein Rad, das annähernd so schwer ist wie du?    ...  Dein Kind auch nicht.

Bei uns bekommt dein Kind was sein Herz begehrt: kleine Mountainbikes für grossen Kinder-Spass!

Besonders leicht, besonders kindgerecht. Die Kid-Bikes von Stevens mit niedrigem Schwerpunkt und kurzem Radstand sind für deinen Nachwuchs jederzeit beherrschbar und bieten extremen Fahrspass!

MONDRAKER Kids
Mondraker Leader 20
STEVENS Kids
Stevens Beat SL
SHOW ME MORE