top of page

U N S E R E  B I K E S

P E D E L E C S

Die neuen Lieblinge der Fahrradbranche.

Ob Fitnessprofi, Sportmuffel oder Genießer. Mit einem Pedelec ist jeder Biker deutlich häufiger unterwegs.

Du hast die Wahl - denn wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Motoren wie Brose, Bosch Shimano oder Fazua an. Wir führen Pedelecs der Marken Rotwild, Mondraker, Stevens und Colnago im Preisbereich von 2.000€ - 12.000€.

M O U N T A I N B I K E S

Du willst Staub schlucken, Gipfel erklimmen oder einfach nur Spass haben…

Dann bist du hier richtig. Mit dem Mountainbike fährst du dort, wo du willst, aber du nie geglaubt hast, dass du kannst. Ob Fully, Hardtail, Enduro, All–Mountain, Trail oder Marathon, bei uns bekommst du das Bike für deinen speziellen Einsatz. Dämpfer und Federgabelabstimmung nach Wunsch und Einsatz-Zweck.

Mondraker MTBs:

Hervorragend steif, hervorragend stabil und mit Spassgarantie.
Kein Berg ist zu steil … Mountainbikes von Mondraker haben einen legendären Ruf!

NS-MTBs:

Haben regelrechten Kultstatus erlangt, nicht nur unter den Jung-Bikern.

D I R T

Kein Sprung zu hoch, kein Trick zu schwer.

Mit diesen Maschinen bekommst auch du deine Tricks gemeistert.  Ein Sprung ist erst dann zu hoch, wenn die Luft zu dünn wird. Unsere Dirt Bikes sind handlich, leicht und sexy. Ob auf der Straße oder im Park, diese Räder machen einfach Spaß.

T R E K K I N G

Just have fun.

Ob sportliche Ausflugstouren, schnelle Fahrten im Gelände, ein Nachmittag mit der Familie oder der strapaziöse Alltagseinsatz. Bei uns ist das richtige Teil für dich am richtigen Platz, denn Spaß muss Komfort nicht ausschließen.

extrabikes for fun:  Es gibt bei uns unendlich viele Ausstattungsmöglichkeiten für Trekkingräder.

R O A D

Feel the Speed

Rennräder werden im Gegensatz zu anderen Rädern ausschliesslich auf der Strasse gefahren. Ziel ist es,

mit möglichst wenig Kraftaufwand, möglichst schnell zu fahren. Dies setzt eine perfekte Sitzposition voraus.
Individuell auf Dich abgestimmt: Du erhältst bei uns ein Rennrad, das perfekt nach deinen Wünschen und Maßen aufgebaut wird. Gemeinsam erstellen wir mit dir dein Traumrennrad.

G R A V E L

For addicts only

Spüre Komfort und Geschwindigkeit auch abseits der Straße. Krache über Schotterpisten, Singletrails, oder bleibe auf dem Asphalt. Genieße den Rausch der Geschwindigkeit in einer neuen Dimension.

K I D S

Fun for kids

Möchtest du ein Rad, das annähernd so schwer ist wie du? Nein ...  dein Kind auch nicht.

Bei uns bekommt dein Kind was sein Herz begehrt: kleine Mountainbikes für grossen Kinder-Spass!

Besonders leicht, besonders kindgerecht. Die Kid-Bikes von Stevens mit niedrigem Schwerpunkt und kurzem Radstand sind für deinen Nachwuchs jederzeit beherrschbar und bieten extremen Fahrspass!

bottom of page