top of page

HALLO

HERZLICH WILLKOMMEN
BEI EXTRABIKE

&

T E A M  E X T R A B I K E

Thomas K.jpg

THOMAS KIEFERLE

Unser Mechanikermeister weiß Rat  für alle kniffligen Fälle und ist unser Technik Profi

Thomas F.jpg

THOMAS FRITZ

Unser Beratungsheld weiß immer was du brauchst und bringt dein Bike wieder in Topform

HARALD2.jpg

HARALD KNÖLLER

Unser Profi in Sachen Dirt und Fun hilft dir dabei, den größtmöglichen Funfaktor beim Biken zu finden

IMG_9492_edited_edited_edited.jpg

FLORIAN  

VOLZ

Der `Flo` ist ein Allrounder und zeigt Dir seine Stärken bei der Beratung und in der Werkstatt

IMG_6761_edited.jpg
NEUER S T O R E

Wir sind überglücklich, dass unser Fahrradladen nach 33 Jahren am gleichen Standort nun in brandneuen, großzügigen Räumlichkeiten seine Türen geöffnet hat! Wir freuen uns darauf, Euch in unserem erweiterten Laden begrüßen zu dürfen.

In unseren neuen Räumlichkeiten auf 190m² erwartet Euch eine noch größere Auswahl an hochwertigen Bikes, Parts und professionellen Service.

Kommt vorbei, um die neuesten Modelle zu testen, euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und von unseren attraktiven Angeboten zu profitieren. Wir möchten Euch einladen, Teil unserer Fahrrad-Community zu werden und gemeinsam mit uns die Leidenschaft fürs Radfahren zu teilen.

STORE
W E R K S T A T T
In unserer extrabike Meisterwerkstatt bieten wir professionelle Reparaturen und Wartungen für Dein Fahrrad. Unsere erfahrenen Mechaniker kümmern sich um alle Arten von Problemen und verwenden nur hochwertige Ersatzteile und sorgen dafür, dass Dein Fahrrad wieder in Top-Zustand ist, damit Du sicher und komfortabel unterwegs bist. Vertraue auf unsere Expertise, denn Dein Bike ist bei uns bestens aufgehoben; bei extrabike löst nicht nur unser Mechanikermeister so manches schwieriges Problem. 
Ob Inspektion, Reparatur oder Wartung ... mache einfach mit uns einen Werkstatttermin aus, wir kümmern uns um den Rest. Versenderbikes werden vom Hersteller repariert.
IMG_6743.heic
IMG_6773 2.heic
B I K E S

In unseren neuen Räumlichkeiten erwartet euch eine noch größere Auswahl an hochwertigen Bikes.

Von Mountainbikes über Cityräder bis hin zu E-Bikes, Road- & Gravelbikes oder Kinderräder- wir haben für jeden Geschmack und Bedarf das passende Modell im Sortiment. Unsere Bikes stammen von renommierten Marken, die für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation bekannt sind.

Unser geschultes Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite, um euch bei der Auswahl des perfekten Fahrrads zu unterstützen. Egal was du suchst, wir haben die Antwort.

Mit einer individuellen Beratung finden wir zusammen dein persönliches Bike.

P A R T S

Zusätzlich zu Fahrrädern bieten wir auch eine breite Palette an Zubehör und Ausrüstung an, um Dein Fahrerlebnis zu optimieren. Von Helmen über Fahrradtaschen bis hin zu Beleuchtung und Werkzeugen - bei uns findest Du alles, was Du für eine sichere und komfortable Fahrt benötigst.

Unser kompetentes Team steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Auswahl zu helfen. Komm vorbei - wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem nächsten Abenteuer auf zwei Rädern zu begleiten.

IMG_6781.heic
IMG_6175 Kopie.heic
BEKLEIDUNG

Unsere Fahrradbekleidung zeichnet sich durch hohe Qualität, Funktionalität und Komfort aus. Wir führen Marken, die für ihre hochwertigen  Materialien und bewährten Designs bekannt sind, um Dir beim Biken ein optimales Fahrerlebnis zu garantieren. Von atmungsaktiven Radtrikots über gepolsterte Radhosen bis hin zu wind- und wasserabweisenden Jacken - bei uns findest Du alles, was Du für eine angenehme und sichere Fahrt benötigst.

Unser Team hilft Dir gerne bei der Auswahl der richtigen Bekleidung für Deine Bedürfnisse und Wünsche. Wir helfen Dir gerne dabei, Dich optimal ausgestattet auf Dein nächstes Abenteuer auf zwei Rädern zu begeben.

bottom of page